Mit Worten ist nichts gewonnen und mit Versprechungen auch nicht

Diesen Spruch des legendären SP Bundesrates Willi Ritschard nehme ich als Leitsatz für meine politische Arbeit.

Im Oktober 2023 kandidierte ich im Kanton Solothurn auf der Liste der SP für den Nationalrat.
Mit 6'565 Stimmen erreichte ich insgesamt den 18. Platz von 170 Kandidierenden.
Nur 231 Stimmen fehlten um auf meiner Liste auf den 1. Ersatzplatz zu kommen.

Das ist ein tolles Resultat und ich danke allen, die mich unterstützt und mir ihre Stimme gegeben haben.

Jetzt bleibe ich also dem Kanton Solothurn erhalten und werde mich weiterhin unter anderem für Wenigverdienende, Kranke und Gebrechliche und deren pflegenden Angehörigen sowie für erneuerbare Energien einsetzen.

Aktuell versuche ich mit einem motivierten Team den Verein INVA Mobil zu retten.